Tauchübung

IMG-20220421-WA0006_Stefan_Gaar
Kategorie
Allgemeines
Datum
11. Juni 2022 10:00
Veranstaltungsort
Allmannshausen
E-Mail

Dieses Jahr treffen wir uns am Samstag 11.6. um 10:00 wie immer in Allmannshausen an der Seeseitigen Ortsausfahrt und fahren gemeinsam runter.
Primäres Ziel der Übung ist es HöFos die bisher nicht tauchen oder wenig Erfahrung haben, die Möglichkeit zu bieten das Tauchen an sich einfach mal unter Anleitung auszuprobieren. Die Veranstaltung ersetzt natürlich keine formale Ausbildung im Höhlentauchen aber bietet ein gutes Forum um sich auszutauschen gemeinsam verschiedene Ausrüstungen / Konfigurationen und Techniken auszuprobieren. Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen.

Bezüglich Ausrüstung werde ich wie in den letzten Jahren einiges mitbringen zum verleihen, ich bitte aber trotzdem vorher kurz mit mir abzustimmen (email, Fon oder Whattsapp) was jeder so braucht.

Stefan Gaar 

 
 

Powered by iCagenda

Flyerbild 1

Foto: Peter Hofmann

Flyerbild 2

Foto: Peter Hofmann

Flyerbild 3

Foto: Peter Forster

Mitgliedschaften des VHM

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Mitgliedschaft

Unsere Vereinsabende finden in der Gaststätte "Zum Freistoß", Siegenburger Str. 49, 82373 München statt. Kommen Sie doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Spenden

Der VHM ist als gemeinnützig anerkannt.

Spardabank München
IBAN   DE13 7009 0500 0001 2800 15
BIC   GENODEF1S04

Vorstand

Peter Forster
1. Vorstand
Dr. Patrtik Huter
2. Vorstand